Neues Jahr, neue Ideen…

Hallo zusammen,

zu allerst möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe man darf das noch?! Das neue Jahr ist ja mittlerweile schon wieder 14 Tage jung.

Mein neues Jahr wird viele Veränderungen und Neuerungen mit sich bringen und es beginnt auch gleich mit einem neuen Design meiner Seite. Irgendwie fand ich die alte Seite langweilig und unscheinbar und auch etwas altmodisch. So wie sie jetzt aussieht gefällt sie mir doch etwas besser. Sie ist moderner, hell und freundlich und für mich auch ein Zeichen das neue Dinge beginnen.

Ihr dürft sehr gespannt sein was ich für euch in Petto habe. Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich..

Kennt ihr das wenn ihr am Telefonieren seid und ihr gefühlte Stunden an einer Warteschleife hängt? So ging es mir neulich wieder – einfach nur langweilig und mega ärgerlich wenn man eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit anruft und tausendmal weiterverbunden wird.

Bestimmt gehören viele von Euch ebenso wie ich zu der Kategorie, die dann immer alles mögliche vollkritzeln während des nervenaufreibenden Wartens. Da entstehen ab und an auch mal ein paar abstrakte Sachen und manchmal auch richtig coole. Ich habe die Angewohnheit immer alles abzuzeichnen das sich dann in meiner Umgebung befindet und genau so sind die Bilder entstanden, die ich für Euch als kostenlosen Plott bereitstellen möchte.

Doch bevor es soweit ist, brauche ich erst mal ein paar freiwillige mutige Tester, die mir helfen meine Dateien so zu gestalten das ihr sie als Plott nutzen könnt.

Deshalb werde ich noch heute einen Probeplottaufruf auf der Fadenraupe by E.Schneider Seite starten und ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele melden um dabei zu sein, damit ich so bald als möglich die Datei hier hochladen kann und sie für alle zugänglich ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und bewerbt euch bitte recht fleißig.

Bis dahin, näht schön,

Eure Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.