Probenäher für „Fadenfein“ auf Facebook gesucht!

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne sonnige Tage!
Hier war jede Menge los und es hat sich trotz extremer Hitze in meinem Nähzimmer unter dem Dach, so einiges getan.

Und zwar gibt es ein neues Probenähen – dieses Mal ein richtig cooles T-Shirt also Mädels und auch Jungs packt die Restekisten aus und los gehts.

Das Shirt trägt den Namen Fadenfein, weil ich der Meinung bin das man sich richtig austoben kann, und auch mal etwas feineres und eleganteres aus einem gewöhnlichen T-Shirt zaubern kann. Und was noch viel besser ist, ich habe durch die vielen Teilungsmöglichkeiten des Shirts so einiges an Resten verwertet und das könnt ihr auch.

Genug geschwärmt – ihr braucht ja mehr Details damit ihr euch bewerben könnt!

Ihr solltet, zuverlässig, ehrlich und verschiegen sein.

Ihr braucht ca. 2-3 Wochen Zeit, in der ihr mindestens ein oder besser 2 Shirts nähen könnt. (Bei Bedarf wird die Zeit auch verlängert).

Ihr braucht Stoff, am besten eignen sich Jersey, Sweat und Sommersweat. Bündchenstoff wird je nach Version auch benötigt ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Und am wichtigsten ihr braucht viele Reste und wer für ein Mädchen näht – gerne auch Tüddelkram.

Für eure Bewerbung zeigt mir einfach ein Foto eures schönsten Nähwerks und schreibt mir dazu warum ich genau euch auswählen sollte und wenn ihr mögt postet eure Seite dazu – damit ich ein bisschen Inspiration bekomme 🙂

Außerdem wäre mir wichtig zu wissen, ob ihr für Junge oder Mädchen näht und in welcher Größe, damit auch alles ausreichend getestet wird.

Also bewerbt euch bis zum 04.06.2018 hier unter dem Originalbeitrag!

Hier den Link https://www.facebook.com/fadenraupe.by.e.schneider/

Wie immer freue ich mich, wenn ihr meine Seite liked und den Beitrag teilt, damit ich möglichst viele Bewerbungen bekomme.

Bis dahin, näht schön,

Eure Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.