Über Mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Elly,  eine nähverrückte und stoffsüchtige 2-fache Mama.  Seit meine Tochter vor über 7 Jahren auf die Welt kam, habe ich das Nähen und kreative Handwerken für mich entdeckt. Mit der Zeit wurde der Bestand an Stoff, Wolle, Garne, Folien, Knöpfe usw. so groß das ich mittlerweile mein eigenes kleines Atelier habe. Im Sommer 2014 habe ich entschieden ein eigenes kleines Gewerbe unter dem Namen „Fadenraupe by E. Schneider“ zu gründen. Meine Auftraggeber sind Kunden, die gerne individuelle und schöne Einzelstücke für sich selbst, ihre Kinder und Familien haben möchten.

Seit etwa 2 Jahren erstelle ich meine eigenen Schnittmuster, welche ihr als Ebook hier im Shop kaufen könnt.

Nach und nach werdet ihr hier einiges über mich erfahren – ganz besonders in den Beiträgen oder auch auf Instagram oder Facebook.

Also in diesem Sinne – viel Spaß mit meiner Seite!

Eure Elly

von Fadenraupe by E. Schneider

Ps. Bei Fragen oder Anfragen zu Aufträgen oder Schnittmuster dürft ihr euch gerne jederzeit an mich wenden!

Füge einen Kommentar hinzu