Homepage und Shop erneuert

Hallo ihr Lieben,

lange war es hier still – aber jetzt habe ich es endlich geschafft und die Homepage und der Shop wurden neu gestaltet. Alles ist jetzt viel übersichtlicher, moderner und so gestaltet wie es ursprünglich mal gedacht war. Die ein oder andere Kleinigkeit findet sich bestimmt, die noch nicht ganz perfekt ist – aber vorläufig bin ich ganz zufrieden.

Eine der wichtigsten Neuerungen für euch, ist der Downloadbereich. Dort könnt ihr nach dem anmelden, jeder Zeit eure gekauften Ebooks finden und downloaden.

Leider war die Erneuerung nur möglich, indem ich die Homepage und den Shop für kurze Zeit „offline“ nehmen musste.

Ich hoffe euch gefällt die neue Version der Homepage und des Shops genauso gut wie mir <3

Ganz bald starte ich hier wieder mit ein paar neuen Ebooks – demnächst folgen die Probenähaufrufe.

Also bleibt dran, damit ihr nichts verpasst.

Eure Elly


Füge einen Kommentar hinzu