Neues Ebook „FADENFEIN“ ist online

Hallo zusammen,

heute erscheint ein neues Ebook hier im Shop, welches den Namen Fadenfein trägt.

Fadenfein ist ein Shirt welches ihr super teilen könnt, wie es euch beliebt und das beste an den Teilungen ist, dass ihr jede Menge Reste verarbeiten könnt. Die haben wir ja schließlich alle. Und was ich noch viel toller finde, man kann das Ebook sowohl mit kurzen als auch mit langen Ärmeln nähen – also einfach perfekt für jede Jahreszeit.

Meine Probenäherinnen haben sich wirklich ausgetobt und haben jede Menge T-Shirts, Tanktops und auch Langarmshirts genäht. Und sogar schon die kleinsten haben nach diesem Probenähen, jede Menge neue Oberteile aus denen sie rauswachsen können….

Also holt euch das neue Ebook, packt eure Restekisten aus und dann los an die Nähmaschine und zaubert neue Oberteile und euch Platz in eure Nähecken….

Gerne dürft ihr auch wieder meine Facebookseite

https://www.facebook.com/fadenraupe.by.e.schneider/

besuchen und mir ein paar Däumchen da lassen.

Außerdem freuen wir uns über Mitglieder in der Nähaustauschgruppe

https://www.facebook.com/groups/177757912813437/

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über Bilder von euren Werken.

Eure Elly

Ps. Ich werde die Tage auch noch ein Lookbook erstellen. Vorbeischauen lohnt sich.

 


Füge einen Kommentar hinzu