Neues EBook „MÄNNERRAUPE“

Guten Abend zusammen,

heute habe ich was ganz besonderes für euch! Mein erstes Schnittmuster für Erwachsene ist online!

Und zwar für eine Gruppe die in der Nähwelt eher vernachlässigt wird – die Männer.

Hier habe ich einen Pullover für euch, der euren Mann, Freund, Mann, Sohn oder Bruder zum absoluten Hingucker macht!

Ihr glaub mir nicht?

Dann schaut euch den kleinen Vorgeschmack unten an….

Einfach ein richtiger cooler und lässiger Pullover, der immer gut kleidet und sogar für etwas sportlichere Aktivitäten herhält.

Ich muss sagen, ich bin begeistert von den coolen Pullis die meine Probenähmädels hier gezaubert haben, und was sie ihren Männern beim Modeln abverlangt haben.

Danke euch allen für eure Unterstützung!

Ich freue mich wenn ich ganz bald noch mehr so tolle Bilder zu sehen bekomme.

Den Schnitt bekommt ihr hier:

https://fadenraupe.de/produkt/e-book-maennerraupe/

Und aktuell sogar noch zum Vorzugspreis von 2,90 €.

Also schlagt schnell zu und benäht euren Mann mit einer tollen Männerraupe!

Eure Elly

 


Füge einen Kommentar hinzu