Raupenspitze Online

 

Hallo ihr Lieben,

hier war es die letzte Zeit ein bisschen still, den wir haben im Hintergrund ganz fleißig gearbeitet, genäht und getüftelt und dürfen euch nun ganz stolz das neue Ebook „Raupenspitze“ präsentieren.

Bevor ich euch jetzt erzähle was das Ebook alles kann, möchte ich mich ganz ganz ♥-lich bei meinen hammermäßigen Probenähern bedanken.

Dieses Ebook hat als einfaches Pullover Ebook mit Spitzeneinsätzen begonnen, aber was ihr daraus gemacht habt – einfach unbeschreiblich toll

Ein Pulli der ein echter Allrounder ist…

Ärmel in allen Längen.

Seitlich, am Rücken und an den Schultern Einsätze aus Spitze und sogar der Schwangerschaftsbauch wurde benäht.

Von Größe 34-50 ist für fast alle was dabei…

Und das Beste zum Schluss aktuell gibt es den Schnitt noch für 2,90 € im Shop und das bis Montag den 25.3.2019  24 Uhr

Also wenn euch das nicht überzeugt hat, dann schaut euch mal die Bilder unten an…

Ich muss sagen, ich liebe es was daraus entstanden ist…

Wenn es euch auch so geht, dann nichts wie los und holt

euch den Megaschnitt gleich hier:

https://fadenraupe.de/produkt/raupenspitze/

Ich freue mich bald ganz viele Raupenspitzen zu sehen

Eure Elly

PS. Ein Lookbook wird es auch noch geben

WERBUNG: Für einen von mir erstellten Schnitt

 


Füge einen Kommentar hinzu