Teaser Raupenkokon

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen bekommt ihr heute den Teaser bzw. die Teaser. Ihr dürft sie oder ihn gerne teilen und Werbung machen. Übrigens bin ich völlig planlos an den Teaser aber die beiden Sprechblasen von den beiden Jungs waren einfach eine super Vorlage <3

Weiter habe ich hin und her überlegt und mich entschieden für den breiten Schalkragen einfach nur ein Tutorial zu schreiben und zwar in der Art, das man im Kapuzen-Schnittteil von unten an gemessen bei 10 cm eine Linie für den Kragen einzeichnen kann.

Bzgl. der Nachfrage der Ärmel-Teilung habe ich mich dagegen entschieden. Natürlich dürft ihr nähen, wie ihr möchtet, allerdings werde ich die Bilder fürs Ebook nicht als Titelbild oder für die Collage verwenden. Ich bitte hier um euer Verständnis.

So last but not least, werde ich euch noch die Probenähvereinbarung online stellen, diese lasst ihr mit bitte unterschrieben zu kommen. Für die die schon mal für mich genäht haben – von euch benötige ich keine neue.

Als Deadline für die Fotos würde ich den Donnerstag 14.11. vorschlagen. Reicht euch das? Würde dann nämlich gerne Freitags online gehen und dabei noch was tolles verkünden ….

Grüße Eure Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.