Raupenkokon Online!

Einen schönen Abend euch allen,

eines der schönsten Probenähen geht heute zu Ende. So traurig ich auch bin, dass das Probenähen mit diesem tollen Team vorbei ist – freue ich mich aber auch, euch endlich diese mega tollen Bilder zu zeigen.

Die Auswahl für die Titelbild-Collage fiel mir echt super schwer, denn die Mädels haben gefühlte Millionen Pullis genäht und trotzdem sieht jeder einzigartig aus.

Ein riesengroßes Kompliment an euch!

Nun zu den Eckdaten:

Raupenkokon ist ein Hoodie den ihr mit oder ohne Kapuze nähen könnt, optional mit Kragen und/oder Eingrifftasche.

Durch seine einzigartige Teilung ist er ein absoluter Hingucker und man bekommt auch die kleinsten Stoffreste optimal vernäht.

Nähbar ist er in den Größen 74-176.

Er ist perfekt für die kühle Jahreszeit und dank der coolen Astronautenkapuze kann sogar auf einen Schal verzichtet werden.

Wollt ihr auch noch einen nähen?

Bis Montag Abend bekommt ihr das Ebook noch zum Einführungspreis hier im Shop.

Wie immer freue ich mich über ein paar Likes und Bilder euerer fertigen Pullis.

Eure Elly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.